Starker Donnerstagabend: RTLZWEI punktet mit Sozialreportage „Hartes Deutschland“
- „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 6,3 % MA zur Primetime
- Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
- Doppelfolge „Hart in Fahrt – Mein Leben auf der Autobahn“ erzielt im Durchschnitt 6,2 % MA in der Late Prime
Auch diese Woche überzeugen die Sozialreportagen bei RTLZWEI. In der Prime Time erreichte eine neue Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ bis zu 1,04 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer und kam auf einen Marktanteil von 6,3 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe (14-29) erreichte die Reportage 8,1 % MA. Das Format wird von Spiegel TV produziert.
Ab 22:15 Uhr erzielten zwei Folgen „Hart in Fahrt – Mein Leben auf der Autobahn“ 6,1 % und 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,8 %.