RTLZWEI setzt Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“ fort

  • „KDRS“ erzielt 10,5 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erzielte um 20:15 Uhr 10,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) schlug die neue Folge des Reality-TV Formats mit 16,6 % MA zu Buche.

Bis zu 1,25 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die neue Folge, in der Ex-Bachelor Andrej Mangold und Musiker „Evil“ Jared Hasselhoff nach dem Spiel „The Masked Realitystars“ am Starstrand aufschlugen.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 21.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Über „Kampf der Realitystars“: Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2021“. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen. „Kampf der Realitystars“ wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr