Guter Start für die vierte Staffel „Love Island“ bei RTLZWEI

  • „Love Island“ erzielt zur besten Sendezeit 7,0 % (14-49 Jahre)
  • Mit 14,9 % MA starke Werte in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,5 %

Die Liebesspiele sind eröffnet!

„Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTLZWEI erreichte am gestrigen Montagabend zur besten Sendezeit 7,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 14,9 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).

Mit 18,2 % MA war es besonders bei den jungen Frauen (14-29 Jahre) beliebt.

Die von ITV Studios Germany produzierte Sendung mit Moderatorin Jana Ina Zarella verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 31.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr