„Kampf der Realitystars“ erneut Marktführer in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Quotenerfolg in der Primetime (20:15-23:15 Uhr) setzt sich fort
- 9,9 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %
Kontinuierlich starke Werte für „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTLZWEI!
Das von Cathy Hummels moderierte Format glänzte zur gestrigen Primetime erneut mit 9,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichte die von der Banijay Productions Germany produzierte Realityshow am Mittwochabend 14,0 % MA.
Damit war RTLZWEI während der Sendung Marktführer in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,17 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten in Folge vier gespannt das Zusammenleben der Realitystars in der thailändischen Sala. Der Zoff zwischen Sandy Fähse und Georgina Fleur sowie Melissa Damilias überraschende Kuss-Beichte fesselten die Fans der Sendung.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.