- „Die Wollnys“ mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time
- Starke Quote für „Lecker Schmecker Wollny“: 6,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,3 %
„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ sorgte am Mittwochabend erneut für starke Quoten bei RTLZWEI.
Die beliebte Doku-Soap erzielte in der Prime Time 7,3 % MA bei den 14-49-Jährigen und 11,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,03 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die Einschulung von der kleinen Celina.
Im Anschluss punktete eine neue Folge „Lecker Schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte“ mit 6,7 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 11,8 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,08 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für Mama Silvias Bemühungen ein gesundes und gleichzeitig leckeres Essen für unter fünf Euro pro Person zu kochen.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 29.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.