„Hartes Deutschland — Leben im Brennpunkt“ erzielte starke Quote zur Prime Time
- 7,1 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre)
- Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %
Eine neue Folge „Hartes Deutschland — Leben im Brennpunkt Frankfurt“ sorgte am Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time.
Die Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.