„Hartes Deutschland — Leben im Brennpunkt“ erzielte starke Quote zur Prime Time

  • 7,1 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre)
  • Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %

Eine neue Folge „Hartes Deutschland — Leben im Brennpunkt Frankfurt“ sorgte am Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time.

Die Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr