- „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ erzielt 6,6 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA (14-29 Jahre)
- Bereits am Vorabend gefragt: Die letzte „Köln 50667“-Folge des Hauptdarstellers
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,1 %
Die Dokumentation „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ war am gestrigen Dienstagabend sehr gefragt.
Die Tribute-Sendung für den verstorbenen „Köln 50667“-Hauptdarsteller erreichte um 20:15 Uhr 6,6 % MA und 11,8 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,11 Mio. Zuschauer gesamt nahmen Anteil an der Sondersendung, die das bewegte Leben von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana porträtierte.
Bereits um 18:05 Uhr war die letzte Folge „Köln 50667“ mit „Alex Kowalski“ ebenfalls sehr gefragt: 13,4 % MA und 23,7 % MA (14-29 Jahre) erzielte die von filmpool entertainment produzierte Vorabend-Soap. Im Anschluss erreichte „Berlin – Tag & Nacht“ 9,6 % MA und 19,8 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.10.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.