Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Sozial-Reportagen

  • „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West“ mit 6,4 % MA (14-49 Jahre)
  • „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter“ mit 6,5 % MA (14-49 Jahre)
  • Tagesmarktanteil 4,8 % MA (14-49 Jahre)

RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 4,8 % MA (14-49 Jahre)

In der Primetime erreichte eine neue Folge von „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West“ 6,4 % MA (14-49 Jahre).

Anschließend in der Late Prime erzielte „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter“ 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Besonders in der jungen Zielgruppe punktete die Folge mit 13,2 % MA (14-29 Jahre).

Über „Hartz und herzlich“: Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen von sozialen Brennpunkten und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums. Produziert wird das Format von der UFA Show & Factual GmbH.

Du benötigst Hilfe?

Bitte melde dich für den Profi-Zugang an, um die Kontaktdaten des zuständigen Pressereferenten einsehen zu können.

Jetzt anmelden

  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr