- „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West“ mit 6,4 % MA (14-49 Jahre)
- „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter“ mit 6,5 % MA (14-49 Jahre)
- Tagesmarktanteil 4,8 % MA (14-49 Jahre)
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 4,8 % MA (14-49 Jahre)
In der Primetime erreichte eine neue Folge von „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West“ 6,4 % MA (14-49 Jahre).
Anschließend in der Late Prime erzielte „Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter“ 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Besonders in der jungen Zielgruppe punktete die Folge mit 13,2 % MA (14-29 Jahre).
Über „Hartz und herzlich“: Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen von sozialen Brennpunkten und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums. Produziert wird das Format von der UFA Show & Factual GmbH.