- Primetime: „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit 5,3 % und 5,8 % MA (14-49 Jahre)
- Erfolg in der jungen Zielgruppe: „Die Geissens“ erzielen 7,1 % und 6,2 % MA bei den 14- bis 29-jährige
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil am 13. Januar: 4,1 %
Guter Wochenstart für Familie Geiss bei RTLZWEI: Die neue Doppelfolge der Doku-Soap „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ erzielte am gestrigen Montagabend Marktanteile von 5,3 % und 5,8 % in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Besonderer Beliebtheit erfreuten sich die neuen Folgen des Kult-Formats auch in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Hier erreichte die Sendung sehr gute Werte von 7,1 % und 6,2 % MA.
Auch der Re-run von „Davina & Shania - We love Monaco“ hielt das Publikum mit 5,2 % MA (14-49, 14-29) im Anschluss bei RTLZWEI.
Insgesamt erzielte RTLZWEI am 13. Januar einen Tagesmarktanteil von 4,1 % (14-49 Jahre).