„Genial daneben“-Premiere für Moderatorin Ariane Alter und eine Island-Reise für den „Glücksrad“-Gewinner
- Heute bei „Genial daneben“: Ariane Alter, Torsten Sträter und Öszan Co?ar
- Geht der „Glücksrad“-Gewinner mit einer Reise nach Hause?
- Die Gameshows „Genial daneben“ und „Glücksrad“ am Donnerstag, den 11. April ab 20:15 Uhr, bei RTLZWEI
Was hat es mit Torsten Sträters Fleischtheke auf sich? Und kann sich Ariane Alter bei ihrer „Genial daneben“-Premiere von ihrer besten Seite zeigen? Das Ratepa-nel vervollständigt Öszan Co?ar – natürlich unter den Argusaugen von Stammspielern Hella von Sinnen und Wigald Boning. Beim „Glücksrad“ geht es nicht nur um eine beachtliche Gewinnsumme, sondern auch eine exklusive Urlaubsreise. Neue Folgen von „Genial daneben“ und „Glücksrad“ – am Donnerstag, den 11.04., ab 20:15 Uhr, bei RTLZWEI.
Erstmals zu Gast bei „Genial daneben": Moderatorin Ariane Alter, die gespannt ist, Torsten Sträters Fleischtheke zu sehen. Öszan Co?ar bringt seine Verwunderung über türkische Bahnhöfe zum Ausdruck, während Torsten Sträter den Zuschauenden darüber aufklärt, was er mit einem eigenen Staudamm anstellen würde. Wie gewohnt ebenfalls mit von der Partie: Hugo Egon Balder und seine beiden Superhirne Hella von Sinnen und Wigald Boning.
Buchstabenwand oder „Glücksrad“? Auch in dieser Woche müssen sich Guido Cantz und Sonya Kraus wieder entscheiden, wie sie in die neue Episode der Erfolgssendung starten. Sonya begrüßt Jenny aus Leipzig, Lars aus Bad Salzuflen und Timo aus Ascheberg am „Glücksrad“. Die drei kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Die zweite Runde am Pult übernimmt Guido, der die Rätsel-Fans Anna aus Krefeld, Peter aus Vechta und Beate aus Essen begrüßen darf. Der Sieger dieser Runde behauptet sich im Halbfinale gegen Sonyas Sieger – und dieser darf vielleicht im großen Finale mit einer Island-Reise und einer stolzen Gewinnsumme nach Hause gehen.
„Glücksrad“ wird von Banijay Productions Germany produziert. „Genial daneben“ wird von Constantin Entertainment GmbH produziert.