- Primetime: „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit 6,3 % MA und 6,5 % MA (14-49 Jahre)
- Auch bei der jungen Zielgruppe war die Doku-Soap mit 7,8 % MA und 6,5 % MA beliebt (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %
München, 27. Februar 2024 – Familie Geiss segelt bei RTLZWEI auf Erfolgskurs. Zwei neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap bescherten dem Sender am Montagabend ab 20:15 Uhr starke Zahlen: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erreichte 6,3 % MA (14-49) und 7,8 % MA (14-29). Im Anschluss überzeugte die zweite Folge der Doku-Soap mit 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
München, 27. Februar 2024 – Familie Geiss segelt bei RTLZWEI auf Erfolgskurs. Zwei neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap bescherten dem Sender am Montagabend ab 20:15 Uhr starke Zahlen: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erreichte 6,3 % MA (14-49) und 7,8 % MA (14-29). Im Anschluss überzeugte die zweite Folge der Doku-Soap mit 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Am Vorabend traf die Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ mit 4,9 % MA (14-49) und starken 9,9 % (14-29) vor allem beim jungen Publikum ins Schwarze.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.