„Die Geissens“ bescheren RTLZWEI starke Primetime

  • Primetime: „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit 6,3 % MA und 6,5 % MA (14-49 Jahre)
  • Auch bei der jungen Zielgruppe war die Doku-Soap mit 7,8 % MA und 6,5 % MA beliebt (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %

München, 27. Februar 2024 – Familie Geiss segelt bei RTLZWEI auf Erfolgskurs. Zwei neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap bescherten dem Sender am Montagabend ab 20:15 Uhr starke Zahlen: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erreichte 6,3 % MA (14-49) und 7,8 % MA (14-29). Im Anschluss überzeugte die zweite Folge der Doku-Soap mit 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.

München, 27. Februar 2024 – Familie Geiss segelt bei RTLZWEI auf Erfolgskurs. Zwei neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap bescherten dem Sender am Montagabend ab 20:15 Uhr starke Zahlen: „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erreichte 6,3 % MA (14-49) und 7,8 % MA (14-29). Im Anschluss überzeugte die zweite Folge der Doku-Soap mit 6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.

Am Vorabend traf die Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ mit 4,9 % MA (14-49) und starken 9,9 % (14-29) vor allem beim jungen Publikum ins Schwarze.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.

Daten: Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.5; 26.02.2024; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV-Zeitintervall; nutzungsbezogen; Paketnummer: 13038 vom 27.02.20
Weitere Informationen zu

Du benötigst Hilfe?

Bitte melde dich für den Profi-Zugang an, um die Kontaktdaten des zuständigen Pressereferenten einsehen zu können.

Jetzt anmelden

  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr