- „Kampf der Realitystars“ zur Primetime am Mittwochabend stark
- 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 8,6 % MA (14-29 Jahre)
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
In der dritten Ausstrahlungswoche erzielte „Kampf der Realitystars“ am gestrigen Mittwochabend starke Quoten: Die von der Banijay Productions Germany produzierte Realityshow erreichte ab 20:15 Uhr 8,0 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Bei der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) punktete die neue Episode vom thailändischen Star-Strand mit 8,6% MA.
Bis zu 1,05 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten den Einzug von Bernd Kieckhäben und Tim Sandt. In der „Stunde der Wahrheit“, die von Cathy Hummels moderiert wird, mussten diese Woche Publikumsliebling Uschi Hopf und „Bauer sucht Frau-Star Antonia Hemmer“ die Sala verlassen.
„Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ mit Bella Lesnik und Aaron Troschke erzielte im Anschluss an die Hauptsendung erfreuliche 5,5 % MA (14-49 Jahre) und 8,1 % MA (14-29 Jahre). Die Zuschauerinnen und Zuschauer konnten in der dritten Ausgabe des neuen Live-Formats unter anderem den Gästen Uschi Hopf, Annemarie Eilfeld und Antonia Hemmer beim Talk zusehen.
Interviews, Fotos und weitere Infos rund um „Kampf der Realitystars“ finden Sie in der offiziellen Pressemappe.