- „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ überzeugt wiederholt in der Primetime
- 6,3 % MA bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
- Bis zu 1,23 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
Nach den Erfolgen in den vergangenen Wochen konnte „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ auch am gestrigen Dienstagabend bei RTLZWEI überzeugen. Mit 6,3 % MA war die Folge aus den Benz-Baracken vor allem bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen beliebt.
Bis zu 1,23 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten unter anderem, wie Brandstifter ihr Unwesen in den Mannheimer Benz-Baracken trieben.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.