07. Februar 2019

Andreas Kösling über Heraus-forderungen in der TV-Werbung

Am 11. April findet in München das Medientage-Special "Connect! The Future of TV" statt. Andreas Kösling diskutiert dort über das Thema "Talk: Smart Screens, smart Advertising – To Dos für die TV-Werbung der Zukunft". Den Geschäftsführer von EL CARTEL MEDIA beschäftigt, dass die TV-Werbung mit der Diversifizierung des Bewegtbildangebots nicht Schritt hält. Technisch ist mittlerweile vieles jenseits des 30-Sekünders möglich. Es wird aber noch zu wenig umgesetzt. Über einige der Gründe dafür hat er zuletzt einen Gastbeitrag in HORIZONT veröffentlicht.

Hier nochmal zum Nachlesen:


Veröffentlicht am 07. Februar 2019 im Bereich: Vermarktung.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit anderen:


  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr