Expedia wird Hauptsponsor der neuen Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“
- Führendes Online-Reisebüro vereinbart umfangreiche Kooperation
- Product-Placements on air und bei TVNOW
- Zusätzlich digitales Sponsoring der Dating-Show auf allen Endgeräten
Deutschlands führendes Online-Reisebüro Expedia® und EL CARTEL MEDIA haben ein umfangreiches Sponsoring der sechsten Staffel von „Love Island“ vereinbart: Im Zuge der Ausstrahlung ab 30. August wird EXPEDIA Hauptsponsor der beliebten Dating-Show bei RTLZWEI. On air wird EXPEDIA im Rahmen eines Programm-Sponsorings im Verlauf der vierwöchigen Ausstrahlung aufmerksamkeitsstark platziert und die neue Staffel präsentieren. Das umfangreiche Maßnahmenpaket wird zudem digital beim Streaming-Dienst TVNOW verlängert, wo EXPEDIA auf allen verfügbaren Endgeräten stattfinden wird.
Darüber hinaus ist eine Integration der Marke als Product-Placement Teil der Vereinbarung. EXPEDIA wird situationsbezogen und reichweitenstark über alle Kanäle hinweg prominent innerhalb des Kosmos‘ der Dating-Show platziert.
Shiv Singh, Senior Vice President und General Manager bei Expedia: „Wir freuen uns sehr, die sechste Staffel von ‚Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe‘ zu präsentieren und gemeinsam mit RTLZWEI den Sommer zu verlängern. Als eines der führenden Online-Reisebüros wissen wir, wie wichtig es ist, wer einem beim Reisen zur Seite steht. Während die Kandidaten bei ‚Love Island‘ ihren idealen Partner in Sachen Liebe suchen, zeigen wir Zuschauern, warum Expedia der perfekte Reisepartner ist. Diese Botschaft wird mithilfe von EL CARTEL MEDIA optimal vermittelt.“
Ali Yagci, Leiter Verkauf & Disposition EL CARTEL MEDIA: „Wir freuen uns, im Sommer 2021 gemeinsam mit EXPEDIA abzuheben: Einer von Deutschlands führenden Reiseveranstaltern und die kultigste Dating-Show des Landes sind ein ‚Perfect Match‘. Die weitrechende Kooperation ermöglicht es uns, die Marke prominent und sowohl on air bei RTLZWEI als auch bei TVNOW zu platzieren und stimmig zu integrieren.“