Erfolgreicher Mittwochabend für RTLZWEI: „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erzielen Jahresbestwerte

  • Die Großfamilie mit 8,4 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre)
  • 14,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3 %

RTLZWEI konnte am gestrigen Mittwoch zur besten Sendezeit mit zwei neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ gleich doppelt punkten.

Das von der Splendid Studios GmbH produzierte Format erreichte zur Primetime um 20:15 Uhr Jahresbestwerte mit 8,4,% MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie bei den jungen Zuschauern (14-29) mit 14,4,% MA.

Bis zu 1,22 Mio. Zuschauer verfolgten die neusten Ereignisse der 14 Bewohner im Hause Wollny. Auch im Anschluss um 21:15 Uhr konnte Deutschlands bekannteste Großfamilie überzeugen und erreichte 6,9% MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49) und 11,4% beim jungen Publikum (14-29). Die zweite Folge erreichte bis zu 1,10 Mio. Zuschauer.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 07.10.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr