- Weihnachtsfilm mit Starbesetzung überzeugt zur besten Sendezeit
- 7,9 % MA bei werberelevanter Zielgruppe der 14-49-Jährigen
- Bis zu 1,28 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
München, 23. Dezember 2022 – Mit „Schöne Bescherung“ konnte am gestrigen Donnerstagabend erneut ein Weihnachtsfilm in der Primetime überzeugen. So erreichte die Filmkomödie (u.a. mit Chevy Chase und Beverly D’Angelo in den Hauptrollen) 7,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Bis zu 1,28 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die herrlich-kitschigen Weihnachtsszenarien um Clark Griswold, der eigentlich nur geruhsame Weihnachten im Kreise seiner Familie verbringen möchte.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 22.12.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Weitere Informationen zu