RTLZWEI: „Bella Italia“ erneut erfolgreich in der Primetime

  • Die siebte Episode erzielt 6,3 % MA (14-49 Jahre)
  • 7,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,0 %

Die siebte Folge „Bella Italia – Camping auf Deutsch“ stieß am gestrigen Montagabend auf großes Interesse beim Publikum: 6,3 % MA erreichte die Camping-Doku-Soap bei den 14-49-Jähringen.

In der Zielgruppe der jungen Zuschauerinnen und Zuschauer (14 bis 29 Jahre) erzielte das Format einen Marktanteil von 7,4 %.

Nächste Woche zeigt RTLZWEI die achte und somit finale Folge der zweiten Staffel.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.08.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr