Erfolgreiche Primetime für RTLZWEI: Neue Geissens-Folgen überzeugen im Abendprogramm

  • Robert bangt um sein Heimkino auf der Indigo Star und Shania baut einen Unfall
  • 8,1 % MA (14-49 Jahre) um 21:15 Uhr bzw. bis zu 1,04 Mio. Zuschauer/innen gesamt
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,6 %

„Die Geissens“ starteten als echtes Highlight bei RTLZWEI in das neue Jahr!

Am gestrigen Montagabend erzielte die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ 6,6 % MA bei den 14–49-Jährigen und 9,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Die um 21:15 Uhr folgende Episode toppte die vorangegangene Folge noch einmal. Bei den 14–49-Jährigen schlug sie mit 8,1 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauenden (14-29 Jahre) erreichten die Geissens 11,5 % MA. Shanias Unfall in der Tiefgarage verfolgten bis zu 1,04 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 17.01.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Weitere Informationen zu
  • SW
  • Sa
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr