Erfolgreiche Primetime für RTLZWEI: Neue Geissens-Folgen überzeugen im Abendprogramm
- Robert bangt um sein Heimkino auf der Indigo Star und Shania baut einen Unfall
- 8,1 % MA (14-49 Jahre) um 21:15 Uhr bzw. bis zu 1,04 Mio. Zuschauer/innen gesamt
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,6 %
„Die Geissens“ starteten als echtes Highlight bei RTLZWEI in das neue Jahr!
Am gestrigen Montagabend erzielte die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ 6,6 % MA bei den 14–49-Jährigen und 9,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).
Die um 21:15 Uhr folgende Episode toppte die vorangegangene Folge noch einmal. Bei den 14–49-Jährigen schlug sie mit 8,1 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauenden (14-29 Jahre) erreichten die Geissens 11,5 % MA. Shanias Unfall in der Tiefgarage verfolgten bis zu 1,04 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt.